• Jobs Job bei Suttner GmbH

Suttner GmbH

Leopoldshöhe

Leopoldshöhe

Fertigungstechniker / Fertigungstechnologe (m/w) Suttner GmbH Leopoldshöhe Technologische Unterstützung und Optimierung der automatisierten Fertigungs- und Montagearbeitsplätzen zur Verbesserung von Qualität, Kosten und Lieferperformance; Mitwirkung bei Projekten und Workshops zur Verbesserung der Prozesse.

Die Gmbh Als Familiengeführtes Und Mittelständisches Unternehmen Hat Sich Auf Komponenten Und Zubehör Für Die Professionelle  Hochdruck­reinigung Spezialisiert Mit Mehr Als 50 Jahren Erfahrung Und Hoher Fertigungstiefe Sind Wir Mit Unseren Kunden In Mehr Als 70 Ländern Erfolgreich Und Expandieren Weiter Aufgrund Unserer Positiven Geschäftsentwicklung Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Produktionsstandort Leopoldshöhe Einen Praxisorientierten   Fertigungstechniker/ Fertigungstechnologe (m/w)   Ihre Aufgaben Technologische Unterstützung Und Optimierung Der Automatisierten Fertigungs- Und Montagearbeitsplätzen Zur Verbesserung Von Qualität Kosten Und Lieferperformance Mitwirkung Bei Projekten Und Workshops Zur Verbesserung Der Prozesse Betreuung Von Neuanläufen In Der Serienfertigung Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Neuen Komplexen Fertigungsanlagen Und -technologien Schulung Der Produktionsmitarbeitern Bei Der Einführung Neuer Maschinen Und Technologien   Ihr Profil Techniker/in Fachrichtung Mechatronik Maschinentechnik Oder Elektrotechnik Oder Facharbeiter/in Mit Entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung In Den Bereichen Vorrichtungsbau Robotertechnik Komplexen Montagesystemen Oder Sondermaschinenbau Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative Flexibilität Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums An:   Gmbh | Simone Komander Hauptstraße 15-17 | 33818 Leopoldshöhe                                                       Skomander@rm-com | Wwwrm-com   | The Choice Of Perfection - Komponenten Und Zubehör Für Die Professionelle Reinigungstechnik Fertigungstechnik Fertigungstechnologie Produktionstechnologe Fertigungssteuerung Auftragssteuerung Mechatroniker Maschinentechniker Produktionsplanung Arbeitsvorbereitung Produktionslogistik Fertigungstechnik Fertigungstechnologie Produktionstechnologe Fertigungssteuerung Auftragssteuerung Mechatroniker Maschinentechniker Produktionsplanung Arbeitsvorbereitung Produktionslogistik Fertigungstechniker / Fertigungstechnologe (m/w) Technologische Unterstützung Und Optimierung Der Automatisierten Fertigungs- Und Montagearbeitsplätzen Zur Verbesserung Von Qualität Kosten Und Lieferperformance Mitwirkung Bei Projekten Und Workshops Zur Verbesserung Der Prozesse Leopoldshöhe Fertigungstechnik Fertigungstechnologie Produktionstechnologe Fertigungssteuerung Auftragssteuerung Mechatroniker Maschinentechniker Produktionsplanung Arbeitsvorbereitung Produktionslogistik

Mitarbeiter (m/w) für die Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung
   Suttner GmbH (Leopoldshöhe)

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) als Kaufmännischer Angestellter Teilzeit (Nachmittags)
   Muwotec GmbH (Schömberg)

Projektingenieur:in / Planer:in - TETRA-Funksystem / Funkinfrastruktur / Roll-Out (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Tornow)